Sonntag, 18. September 2011

Versprochen ist versprochen

Mein lieben Leser/innen,

ich hab's euch versprochen und hier ist es: Ein Post nur für Bilder mit kurzen Beschreibungen.
Bitte einen Trommelwirbel für die ultimativen ersten Bilder des UWCCR-Schuljahres 2011/2012, das schon jetzt wunder-super-riesig schön und spannend und erfüllend ist.


Die ersten Bilder sind alle von dem super-tollen Roble-Alto Camp (das erste Camp, welches jedes Jahr in der zweiten Woche statt findet):
Beim Essen...

Aber die meisten Bilder von Roble Alto stammen von der None-talent-Show:

Alle Lehrer und sonstige Mitarbeiter, die mit uns zum Camp gefahren waren, haben zusammen einen Song gesungen und später noch einen Sketch performed.


Wir tanzen sehr viel hier im UWCCR...

Mein neuer Englisch-Lehrer Matt.

Amy und Evan aus den USA... Alles was da so schwarz geschrieben ist, sind die Worte des Liedes zu welchem sie dann getanzt haben. Also sie haben immer das Körperteil gezeigt, dessen Wort gerade im Lied vorkam - ziemlich cool...

So gegen Mitternacht dan hnabe ich meinen Lieblingswitz erzählt...

Das waren die Gesichtsausdrücke wähernd ich erzählte.

Das große Aufbrechen und belagern der Busse, um zurück zum Campus zu kommen.



Mein Buddy, Fionn aus Irland und ich.


Letzte Woche haben wir beschlossen, einen "Die Residence-Schön-Mach-Tag" zu haben, an welchem wir lauter Flamingos kleine und auch sehr große gebastelt und sie aufgehängt haben. Außerdem haben wir angefangen hinter unserer Residence einen Garten anzulegen. Und eine Gruppe hat für uns alle ein einmalig gutes Mittagessen als krönenden Abschluss gekocht.







So sehen unsere Freitagabend/-nacht-Beschäftigungen aus... (Keine Sorge: Maria, die dort hängt, war in einer Zirkusschule und weiß was sie tut)


Gestern Nacht ist mir die brilliante Idee gekommen, dass wir (Maggie, first-year aus Canada, Sophie, second year aus UK und ich)
doch mal mit verbundenen Augen den Weg vom Tor bis zum Mosaik (bei den Residencen) gehen sollten und dabei Fotos machen. Gesagt, getan und hier sind drei dabei entstandene Bilder. Übrigens: Für den gesamten Weg, für welchen wir normalerweise 5-10 Minuten bräuchten, benötigten wir 50 Minuten. Es kam uns aber viel weniger vor - eine einmalige Erfahrung:

Hier waren wir am Ziel.


Das sind also ein par Eindrücke meines Lebens hier, aber es ist nur ein Bruchteil von allem, was so vor sich geht...

Grüße

Eure

Lauri

2 Kommentare:

  1. Das war eine tolle Überraschung am montag Morgen.Danke.Dein Omchen

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich ja richitg neidisch!! Das muß wirklich schön sein. Kuß Mutti

    AntwortenLöschen