Heute bekommt ihr mal eine kleine Bilderflut, damit ich mir nicht wieder die Finger wund tippen muss. Die Quintessenz ist: Party, Party, Party. Das ist es nämlich worum es in der ersten Uni-Woche geht. Obwohl ich Donnerstag und Freitag auch schon meine ersten Vorlesungen hatte. Keine Sorge, weder haben meine Feiertätigkeiten meine Konzentrationsfähigkeit in diesen Vorlesungen beeinträchtigt, noch wurden meine Partynächte vom Unterricht eingeschränkt. Meine Professoren mag ich bisher übrigens sehr. Aber mehr zu meinen Fächern nächste Woche. Lasst uns nun lieber die kleine Bildershow beginnen:
Schwer zu erraten: Ich, nach einer wilden UV Paint Party - Snap, Crackle and Pop
Das Ganze hat in der Queen Margaret Studentenvereinigung statt gefunden (haben die besten Parties gehabt diese Woche - GUU Parties waren dagegen lasch, deswegen waren wir bis auf eine Nacht immer in QMU). Es war so voll, dass man bei jeder Tanzbewegung andere angerempelt hat und umgekehrt. Aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Und bei der ganzen Tanzerei wurde man von der Bühne aus mit UV-Farbe besprüht, die dann in dem Schwarzlicht geleuchtet hat. Ein par Mal haben sie auch kleine Flaschen mit Farbe in die Menge geworfen, sodass wir uns gegenseitig besprühen konnten.
Diese wundervollen Partybusse fahren diese Woche jede Nacht bis drei Uhr Morgens vom Campus bis zum Studentenwohnheim, kostenlos.
Voila, ich präsentiere: Ein Schild neben der Garderobe in der QM Studentenvereinigung:
Mein schottischer Flat-Mate und Freundin: Iona. (Und ich, tadaaa....)
Party in der QMU mit einem riiiiiichtig gutem DJ. Das Beste war, dass ich nach einiger Zeit ein par ältere Schüler getroffen hab, die das mitorganisiert haben und die ich schon ein par Tage vorher kennen gelernt hatte. Und die beiden haben Iona, Meg (auch schottisch) und mich dann auf die erhöhte Tribüne mitgenommen, wo die Party erst so richtig abging - da ist auch das Foto entstanden:
Iona, ich und Meg (von links nach rechts):
Tja, das sind ein par Eindrücke. Mehr und vermutlich dann auch mal ruhigere Nachrichten von mir nächste Woche!
Aufgedreht und voller Enthusiasmus,
Eure,
Laura








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen