Hallihallo,
man, man, man die letzten zweo Wochen ist vielleicht viel passiert... Sooooo viel, dass ich es nicht mal ansaztweise alles hier aufschreiben kann.
Darum gebe ich jetzte mal nur ne knappe Zusammenfassung:
Am Wochenende vor zwei Wochen hab ich auf ner Farm mittem im Dschungel übernachtet (gehört den Eltern von ner Freundin von mir). Es war wundervoll, ich glaube irgendwann möchte ich mal so mittem im Urwald in so einem wudnerschönen Haus leben!
Dann: Projekt-woche. Ich bin gestern erst wiedergekommen. Ich bin mit 10 anderen in die Berge gefahren zu einem Eingeborenen reservat. Bribri nennen sie sich, wir haben da mit Schulkindern gearbeitet.
Es war unbeschreiblich riesig wahnisnnig super duper toll.
Wir hatten das beste Essen, das beste große offenste Haus ganz für uns allein, die beste Gruppe, die besten 5 Hunde (einen kleinen zwei Monate alten eingeschlossen), die besten Abende mit Spielen, Singen und gemeinsam Kochen, den besten Bribri Schamanen, den besten versteckten Wasserfall im Dschungel, das beste Schamanen Ritual inmitten des Wasserfalls, die beste Zeit am Strand, die besten Bribri Kinder, die besten Bribri-Gesänge, die besten Bribri-Schulen, die besten Rituellen Tänze, die besten Autos (zwei uralte Land Rover), die besten Skorpione in den Badezimmern, den besten Ingwer, die beste Schokolade, die besten Bananen (oh mein Gott) und die beste Ananas direkt aus dem Dschungel, der ums beste Haus herum war. Lange Geschichte kurz: Es war die herrlichste Projekt-Woche aller Zeiten!
Glückliche Grüße!
Eure
Lauri
Das ist ja wohl das Paradies auf Erden gewesen! Machte Dein Omchen sich umsonst Sorgen
AntwortenLöschen