Freitag, 4. März 2011

Meine Zukunft

Hey meine Lieben,

mein letzter Post war ja ziemlich traurig, aber weil hier alles viel schneller zu gehen scheint (es sei denn, du willst was in Sachen Regeländerungen durchdrücken...) war schon gestern Nacht die Stimmung wieder besser.
Gestern und Vorgestern Nacht haben die Theater-Schüler, die dieses Jahr ihren Abschluss machen, ihre Independent Projects vorgestellt (unabhängige Projekte). Jeder musste ein Stück aussuchen, sich Darsteller organisieren und für ein passendes Bühnenbild und so weiter sorgen.
Ich habe Emai (aus Chile) mit seinem geholfen. Sein Stück war absurd und ich war Mr. Smith.
Es sollte eigentlich zeigen, wie Englische Leute viel und fein umher reden, aber eigentlich nur belangloses dummes Zeug labern. Ich hatte meinen Spaß bei der Sache.
Am nächsten Tag kam der Theater-Lehrer (ist nen ehemaliger Schauspieler) zu mir und meinte meine Performance wäre ziemlich beeindruckend gewesen und er wird nächstes Jahr ein Theaterprojekt machen und würde mich gern darin haben. Danach hat mir dann Aura (Finnland, ist in der Theaterklasse) erzählt, dass der Theater-Lehrer auch in ihrer Klasse mich erwähnt hat und dass ich ziemlich gut war. Ihr könnt euch denken, dass ich ziemlich stolz war/bin. Um nicht zu sagen, ich hab mich gefreut wie ein kleines Äffchen, das Sachen auf Passanten wirft. Das könnt ihr euch sicher ja auch denken, denn sonst würd ich das ja gar nicht so prahlerisch hier in meinem Blog veröffentlichen, gell.

Heute hat Greg (ist zuständig um uns auf die Colleges und so vorbereiten) uns die erste E-Mail darüber geschickt. Am 13. März haben wir unsere ersten Präsentationen zu dem Thema und treffen uns auch das erste mal individuell mit Greg, um über unsere Pläne für nach UWC zu reden.
Außerdem haben wir schon den Plan bis Juni, wann welche Univeritäten sich bei uns vorstellen und Vorträge halten.
Ziemlich aufregend, hä?

Also das ist so los bei uns....

Liebe Grüüüüße

Eure

Lauri

1 Kommentar:

  1. Wie ist das mit den Unis?Aus verschiedenen Ländern? Kommt es für Dich in Frage?

    AntwortenLöschen